Mach Mal mit OBI
Zurück Iconzurück
Hey Moritz! Action-Zimmer

HeyMoritz bringt Action ins Zimmer

Für HeyMoritz kann es gar nicht actionreich genug sein. Deshalb hat er sein Zimmer auch so gestaltet, dass Langeweile keine Chance bekommt: Mit Balance-Board, Vier Gewinnt, Dartscheibe und Trampolin! Und wenn Moritz doch mal müde wird, dann chillt er auf seiner lässigen Palettenschaukel. Die Wandgestaltung hat Moritz mit seinem Blitz-Design in Rot gestaltet – ihr könnt hier natürlich Elemente in eurer eigenen Lieblingsfarbe einsetzen!

Weitere Inspirationen

Farbmischservice

Es ist Zeit für Farbe!

Paradiesvogelblume

Die Strelitzie ist mit ihren großen grünen Blättern spektakulär und liegt derzeit sehr im Trend. Ihre großen Blätter machen sie zu einer beliebten Zimmerpflanze.

Bogenhanf-Pflanze

Der Bogenhanf "Laurentii" gehört zu den unverwüstlichen Zimmerpflanzen und ist extrem pflegeleicht. Er ist eine sehr schöne Zimmerpflanze, wächst ganzjährig und ist immer grün.

Glückstaler

Diese ausgefallene, ursprünglich aus China stammende Grünpflanze (Pilea peperomioides) hat viele Namen: Glückstaler, Ufopflanze, Bauchnabelpflanze oder Chinesischer Geldbaum. Alle Namen lassen sich auf die ungewöhnliche Optik der talerförmigen Blatter zurückführen.

Mach mit

Noch mehr Ideen